tokiohotel-storyTokio Hotel-The Story

  Startseite
  Über...
  FUNPICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein blogg xD
   killerpilze-ff von candykeks+masuz
   bettys ff
   rachels ff
   coole page von anna
   angas ff
   ff von honey und mir
   ff von matze
   geile ffs von lara
   derbst geile ff von lidi
   endgeile page mit ff von ich
   tokiohotel-wonderland
   coole page von you
   noras geile ff
   supi geile ffs von lolle
   coole ff von you
   geile, lustige fanpage
   echt schöne ff von caught
   coole ff von smiley



Viel Spaß;-)

http://myblog.de/tokiohotel-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

ui, eine ganze kategorie nur für mich! sollte mich wohl mal geehrt fühlen!
ähm okay, ich bin ein dummes 14-jähriges mädel, das die welt mit ihren geschichten belästigen will. klingt symphatisch, oder??
naja, aber noch ganz wichtig: ich bin KEIN th-fan!!
warum ich dann ne seite mit ffs über die habe?? weil sonst keiner meinen dreck liest, und weil ich ganz am anfang mal fan war... *hust*

Ich mag diese...
Musiker: Ärzte
Anti-flag
Böhse onkelz
Evanescence
Kettcar
My Chemical Romance
Nirvana
The Offspring
The Used
Terrorgruppe
(manchmal) Wir sind Helden
Wizo
Zaunpfahl

Lieder: alles von den da oben aufegführten persönchen x]
Sendungen: mal ganz davon abgesehn, dass im tv hauptsächlich dreck läuft findsch goil: masters, spongebob, drawan toghether, ALF... und sabrina total verhext is kuhl xDD
Filme: the ring1
sleepy hollow
voll verheiratet *grins*
fluch der karibik
titanic und pearl harbor*heul*
hide and seek
10 dinge die ich an dir hasse

...

Schauspieler: johhny depp, orlando bloom und leo die geilen säue! xD und natürlich bam magera und knoxville *hrrhrr*
Bücher: harry potter
Sportarten: skateboarden und pogen x]
Hobbies: musik!! gitarre, meine freunde, schreiben, pogen, badminton, internet^^
Orte: alles wo party geht!! xD und mein bett ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung