tokiohotel-storyTokio Hotel-The Story

  Startseite
  Über...
  FUNPICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein blogg xD
   killerpilze-ff von candykeks+masuz
   bettys ff
   rachels ff
   coole page von anna
   angas ff
   ff von honey und mir
   ff von matze
   geile ffs von lara
   derbst geile ff von lidi
   endgeile page mit ff von ich
   tokiohotel-wonderland
   coole page von you
   noras geile ff
   supi geile ffs von lolle
   coole ff von you
   geile, lustige fanpage
   echt schöne ff von caught
   coole ff von smiley



Viel Spaß;-)

http://myblog.de/tokiohotel-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





dudes- ein neuer one shot

ich hab heute einen one-shot geschrieben und stelle ihn einfach mal rein ohne noch groß darüber nachzudenken...
er ist vielleicht etwas kurz und vielleicht auch etwas komisch, ich weiß es nicht...


:::...As days fade and nights grow...:::


es wäre lieb, wenn ihr was dazu schreibt!!

und wegen einer neuen story- ich hab was im kopf, ich kriege es nur einfach nicht hin, etwas aufzuschreiben!! aber es wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern!! (;

*huggles*
9.12.06 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deith... / Website (15.12.06 12:22)
Hallo... Ich bin aus polen und ich finden deine seite sehr cool!!! guck mal bitte am meine www.zimmer-483.blog.onet.pl!!;-)) schone grosse!!;-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung