tokiohotel-storyTokio Hotel-The Story

  Startseite
  Über...
  FUNPICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein blogg xD
   killerpilze-ff von candykeks+masuz
   bettys ff
   rachels ff
   coole page von anna
   angas ff
   ff von honey und mir
   ff von matze
   geile ffs von lara
   derbst geile ff von lidi
   endgeile page mit ff von ich
   tokiohotel-wonderland
   coole page von you
   noras geile ff
   supi geile ffs von lolle
   coole ff von you
   geile, lustige fanpage
   echt schöne ff von caught
   coole ff von smiley



Viel Spaß;-)

http://myblog.de/tokiohotel-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooo, ich glaube nun werden keine kommentare mehr zum ende meiner geschichte kommen, deswegen wollte ich mich jz mal ganz offiziel bei euch für eure gb-einträge bedanken!! es hat mich wirklich gefreut sie zu lesen!! ihr könnt euch garnicht vorstellen, was mir das bedeutet!! also DANKE!!! (:

ich hatte auch schon was ins gästebuch geschrieben, aber ich glaube nicht, dass da so reingeguckt wird!!
also ich habe vor eine weitere geschichte zu schreiben, ich weiß aber nicht wie lange es dauert, dass ich dann alles klar im kopf habe und anfangen kann etwas on zu stellen...^^

bis dahin werdet ihr aber auf jeden fall noch 1-2 one-shots oder ähnliches zu gesicht kriegen, einen habe ich schon vor ein paar tagen angefangen, ich muss ihn nur noch zu ende schreiben^^

gut, soweit dann.
wer etwas lesen möchte, den könnte ich ansonsten noch auf meinen anderen beiden one-shots

[°somewhere°]
oder
°fortfarande°

verweisen. die sind schon länger auf der seite, aber ich habe nur 1-2 kommentare dazu bekommen^^

naja, soweit so gut.
das wärs dann auch fürs erste

liiiiep euch
4.11.06 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (12.11.06 15:04)
HEy na du. Bislang habe ich noch nichts zu deinen Geschichten geschreiben. War eher so ein stiller Leser. ICh habe eben das Kapitel 33-ENde_ gelesen und ich musste voll heulen. Man warum tut er ihr so etwas an. Er war es doch, der ihr immer wieder Kraft gegeben hat. Und jetzt macht er so einen Scheiß obwohl er es doch ganz genau wusste. Man Bill bist du bescheuert oder was.
ICh würde mich freuen, wenn noch ein KApitel oder so kommt einfach um zu wissen, was noch mit ihr passiert. Würde mich echt freuen
DIe Teil Geschichte hab ich auch gelesen allerdings schon vor längerer Zeit aber die war auch echt gut.


Wie gesagt würde ich mich total freuen
GLG Christina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung