tokiohotel-storyTokio Hotel-The Story

  Startseite
  Über...
  FUNPICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein blogg xD
   killerpilze-ff von candykeks+masuz
   bettys ff
   rachels ff
   coole page von anna
   angas ff
   ff von honey und mir
   ff von matze
   geile ffs von lara
   derbst geile ff von lidi
   endgeile page mit ff von ich
   tokiohotel-wonderland
   coole page von you
   noras geile ff
   supi geile ffs von lolle
   coole ff von you
   geile, lustige fanpage
   echt schöne ff von caught
   coole ff von smiley



Viel Spaß;-)

http://myblog.de/tokiohotel-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anika
( / Website )
19.11.06 16:28
jaaaaaaaaah mcr= <3

^^

ja klar darfst du das bild benutzen, nimms ruhig



itzi
( -/- )
15.11.06 17:02
maii, dankeschön für eure weiteren einträge!! hab mich sehr gefreut

aber nein, tut mir leid, ich werde keine weiteren kapitel mehr schreiben!! ich hatte erst überlegt, noch einen epilog zu schreiben, aber ich denke, das würde der geschichte einfach den zauber nehmen und deshalb finde ich ein mehr oder weniger offenes ende angebrachter

und pogen ist kranke scheiße xD
mehr dazu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

;D


und christina: wow, das freut mcih wirklich zu hören, dass du jz auch geschichten schreibst und ich dich mehr oder weniger inspiriert habe xD nein wirklich, das finde ich total toll (:
aber auf die letzte frage möchte ich lieber nicht antworten^^


hab euch liiiiiep



Christina
( -/- )
12.11.06 16:03
So ich noch mal. ICh habe mir gerade dein Über..... durch gelesen und wollte mal was fragen.
Was ist pogen oder so ???
Ach ja was ich mal sagen wollte ich bin auch kein Fan "mehr". Mal so ganz am Anfang, das ist schon lange her. Die Geschichten lese ich aber trotzdem immer noch gerne, denn ich lese und schreibe auch selber gern.
^^
Ach ja eine Frage hab ich noch. WOher kommst du denn und hast du ein Bild von dir??

LG Chritina

Ps: Die letzte Frage musst du auch nicht beanworten, wenn du nicht willst. Und du kannst echt gut schreiben



Christina
( -/- )
12.11.06 15:07
Hey, na du. Also ich habe was zu der GEschichte bei den Kommentaren geschrieben.
Ich habe so bitterlich geheuelt und konnte gar nicht mehr aufhören. Wie kann Bill ihr so etwas antun, wo er es doch war, der ihr immer wieder diese Karft und den Willen gegeben hat es zu schaffen und durch zu halten.

Naja kannst ja noch mal bei den Kommis nach sehen.

Aber ich sagen es noch einmal
. Ich würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei Kapitel kommen würden. Nur um zu wissen, was jetzt noch so alles mit ihr passiert.
Freu mich
GLG Christina



LisaB.(siwi)
( Email )
12.11.06 12:43
Hey! Deine beiden kurtz Geschichten sind total cool!!! Und ich freu mich auch schon wenn du neue Geschichten schreibst! Die sind immer der totale Hammer und ich wette, die werden dann mindestens so gut wie alle anderen die du geschrieben hast^^ durch dich schreib ich jetzt manchmal auch Geschichten^^ Hab glaub ich n neues Hobby entdeckt^^ HDGDL deine Lisa



Jennifer
( / Website )
6.11.06 11:40
hey! mir ging es genauso. die geschichte ist einfach super geschrieben. mir rannen die tränen nur so runter. die kurzgeschichte Hammer!!!mach weiter so. die page ist echt immer einen besuch wert



jenny
( Email )
5.11.06 00:09
hey....ich sach nua eins...wow...wow...wow ..ich hab erst die erste geschichte gelesen...und ich hab so derbe geheult...man eh.......das war so hammer ...echt geill...respeckt.....du kannst echt gut schreiben.....ich freu mich schon auf die nächsten geschichten.....
bye bye...



alexandra
( Email )
4.11.06 18:56
Die Geschichten sind echt toll vor allem die erste hat mich voll mitgenommen ich hab fast 3 stunden nur durch gelesen und hab mich richtig darein versetzt und musste manchmal auch heulen weil ich mich so hinein gesteigert hab!!
Ich ziehe echt den hut vor dir!! Du verdienst respekt für das was du geschrieben hast!!



jojo
( Email / Website )
3.11.06 20:06
Sooo
jezz noch ein Kommentar zu den Kurzgeshcihten *g*
Wieder mal SUPA!!!!!!!!!!

Kannst ja noch ein paar schrieben *lieb guck*
Echt supa!

HDL
JOJO



itzi
( -/- )
2.11.06 16:03
wow leute, danke!! danke für diese tollen kommis!! ihr wisst garnicht wie sehr es mich freut, was ihr geschrieben habt!! (: das bedeutet mir wirklich viel!!

@ jojo:
im prinzip sollte das offen bleiben, aber ich denke, dass das haus nach dieser langen zeit immer noch leer ist, lässt darauf schließen, dass sie nicht mehr zurückkommen werden

so, also nochmal vielen dank, wirklich!!
es hat mir auch sehr viel spaß gemacht, die story zu schreiben, auch wenn ich nicht immer so regelmäßig geschrieben hab

ich plane auf jeden fall noch etwas zu schreiben, ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert
zwischenzeitlich werde ich vllt noch ein, zwei one-shots reinstellen, oder so, mal sehn
und ich habe ja auch noch [°somewhere°] und °fortfarande°... ich weiß nicht, ob das schon alle gesehen haben, aber ich hab nr 1 oder 2 kommis dazu gekriegt^^

so, lange rede kurzer sinn, das wars dann erstmal
hab euch liep (:



dodo
( Email )
2.11.06 16:01
Hey!!
Ich bin dur eine Freundin auf deinen Blog gekommen und muss sagen deine Storys sin echt der HAMMER!!
großes Lob!ich hab schon mehrere FFs über TH gelsesn un deine sin wirklich die besten!mach weiter so!!!
lieber Gruß DoDo



LisaB.(siwi)
( Email )
2.11.06 15:26
SOOO endlich hab ich alle Geschichten durch...ich hab schon richtig coole Träume seit dem ich deine Geschichten kenne! Noch mal nen riesen großen RESEKT an dich!!! Mach ja weiter so! ^^ hdl deine Lisa



Elle
( Email / Website )
2.11.06 14:35
HeY! Bis jetzt war ich eher ein "stummer Leser", aber bei dem Ende muss ich dir einfach mal ins Gästebuch schreiben! Es ist so wahninnig traurig und schön zugleich, ich habe Gänsehaut, wie ncihts gutes! Es ist einfach WOW, wie du schreibst! Respekt! Ich würde mir so doll wünschen, dass du vielleicht noch eine Story schreibst?! Also nochmal ein riiiiiiiesen großes Lob! Deine FF's sind welche der besten, die ich je gelesen habe!!!!!!!! ICh kann nur immer wieder sagen: Respket und mach weiter so! Liebe Grüße

Elle



jojo
( Email / Website )
1.11.06 18:51
Oh shit ey, ich hab ehrlich geheult!
Das Ende ist wunderschön aber auch so traurig.
Es is schade das alles was sie in der Klinik aufgebaut hat wieder "weg" ist und i-wie habe ich auch das Gefühl das ihre Eltern und Bruder tot sind, ich wieß nicht ob du das auch so sagen wolltest, oder ob das offen bleiben sollte aber ich habe das GEfühl das sie tot sind...
Stimmt das? *wissen wolln*
Bitte tu mir und allen anderen die diene Storys und Schriebstyl lieben den GEfalllen und schreib eine weitere Story!!!
Schrieb doch mal auf meine Frage back!
Hdgdl
Jojo



lara
( / Website )
31.10.06 14:35
Hey du!!

Das Ende ist total schön!! Du kannst so schön schreiben, das fällt mir jedes mal wieder ein, gerade bei dem ende hier.
Wie eine richtige Autorin, die ein Buch veröffnetlich. Du könntest wirklich Autorin werden, das sag ich jetzt nicht so um mich einzuschleimen, damit das klar ist!!
Ich finde echt du hast voll talent!!

Ich bekomme immer das gefühl, dass ich eine außenstehende Person bin, die daneben steht und alles miterlebt, was in deiner Story passiert!!
Irgendwie ahnt man, was passiert, aber dennoch weiß man [also hauptsächlich rede ich jetzt von mir^^] nicht, ob es auch wirklich eintreffen wird, verstehst du?? Also ich finde ja, dass es das ist, was deine Geschichte so schön macht!!
Ich bin echt begeistert, obwohl es ja wirklich traurig ist, dass die Story vorbei ist!
Aber schreib auf alle fälle weiter, bitte!!

hdl
lara



Helen
( / Website )
31.10.06 14:05
wooow....
also der letzte satz hats echt in sich gegabt *lob*
manno aba irgendwie auch wida voll traurig^^
aba suuuuupa story =)
schreibste auch noch ne 4.?
würd mich voll freuen^^



nommel Lidi
( / Website )
31.10.06 09:35
i-wie fällt mir auf, dass Nana´s kommie ähnlich meinem ist...mist 0.O
egal, des liegt an unserer engen Bindung *lol*
(des hab ich von ner freundin^^)



Lidi
( / Website )
31.10.06 09:32
omg...
mein Herz ist grad stehengeblieben..ich konnte noch nich die anderen Kommies lesen, wiel ich angst habe, das das gefühl, dass sich gerade in meinem kopf ausgebreitet hat, einfach verpufft....

Ich zitter....i-wie schlägt mein herz pllötzlich 1000 mal so shcnell..zund das hab ich dir zu verdanken! die letten 2 zeilen haben mir echt den rest gegeben....merle ist wieder da....omg...bill hat schluss gemacht (dieser miese verräter)...omg...dass alles ist ein einziges großes OMG obwohl ich nicht mal an Gott glaub!!!!
nein itzi...ich glaub, du hast noch nie etwas geschrieben, dass mich so sehr gefesselt und berührt hat.... du bist die allerbeste!!! ah....du bist soooo supper...du hast deinen alten schreibstil wieder...den tolligen meiner 1. Lieblings-FF^^
du darfst nie aufhören zu schreiben!!!!! bitte nicht!!!!
hab dich lieb du ....ah....kein Namen find....
Lidi



Nana
( Email )
30.10.06 21:59
*tief einatmet*
*mein Herz für nen moment nicht mehr schlagen hör*
*schwer schluck*
...
jetzt nen anfang finden...>.< Oh man ich will den Gb eintrag gar nicht schreiben Ich schreib so ungern was zu den enden einer FF aber...Dieses Ende wäre 50 einträge wert! mindestens!
Als ich gelesen habe, dass du die FF beendet hast dachte ich mir jetzt schon? O.o Da MUSS doch noch viiiiiel mehr kommen!!! Aber es war genau richtig so! Es war einfach..perfekt! Oh man endlich bist du wieder da und dein fabelhafter schreibstil dazu! Dieses Kapitel bzw. das Ende war einfach unbeschreiblich...Wieder der Stil in den ich mich verliebt habe...der mich einfach sofort in die Story reinzieht ob ich will oder nicht...
Ey ich schreib wieder einen unsinn >.< Bzw. ich kann mich wieder nicht ausdrücken
Okay ganz kurz und zusammengefasst: Du bist großartig! Dein Schreibstil ist großartig! Dieses Ende ist der Wahnsin und ich hoffe du schreibst weiter! Wenn du jetzt aufhörst... du dann kriegste aber was zu hören^^
naja ich hör mal auf...Nachher schickt der das wieder nicht ab >.<
ich hab dich lieb ma Schnuffeltuch
(Da ist jetzt mal nen geiler Kosename *lach*)



vanessa
( -/- )
30.10.06 21:06
hey, coole page...ich kann ech ne suuupeeeeeeeer story schicken, wenn ihr mich per icq added..bis dann ciao ciao icq nr. : 344-248-082
bis dann:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung